Kursangebot für Firmen und Einzelpersonen

Kursangebot für Firmen

Unsere SGS-zertifizierte und geprüfte technische Kursleiterin, Daniela Mahler, ist mit Herzblut und sehr hohem Engagement bei uns im Verein als Übungs- und Kursleiterin tätig. Sie betreut ausserdem zahlreiche Firmen beim Auffrischen der Erste-Hilfe-Kenntnisse ihrer Mitarbeiter, wie auch der Berufschauffeure.

Ist es Ihnen wichtig, dass Ihre Mitarbeitenden oder Vereinsmitglieder bei einem Unfall oder einer plötzlich Erkrankung einer Person am Arbeitsplatz oder während eines Trainings resp. einer anderen Tätigkeit im Verein wissen, wie man in der entsprechenden Situation reagieren muss? Dann nehmen Sie unverbindlich mit Frau Daniela Mahler Kontakt auf
(Tel. 078 863 00 00 oder per Mail: @email).

Sie ist gerne bereit, mit Ihnen Ihre Bedürfnisse zu erörtern und eine für Sie maßgeschneiderte Umsetzung Ihres Schulungsbedarfs zu erarbeiten. Unsere Kurskosten sind sehr attraktiv und wir sind äußert flexibel in der Ausgestaltung des Kursinhaltes. Lassen Sie sich überraschen!

Vielen Dank für Ihr Interesse.